Montag, 17. Februar 2020
Text Size
   

Damjan Cvijic ist Hessenmeister in der U13

HEM 2016 Fulda Am vergangenen Wochenende vom 09.07.-10.07.2016 fanden in der Odenwaldhalle in Rimbach die Hessischen Einzelmeisterschaften der Altersklassen U11 und U13 sowie die Sichtungsturniere der U15 und U18 statt. Mit knapp 500 gemeldeten Teilnehmern war dieses Wettkampfwochenende eines der Highlights in diesem Jahr, das Niveau in den einzelnen Gewichtsklassen war erwartungsgemäß sehr hoch und unsere Judoka mussten an diesem Wochenende ihr ganzes Können unter Beweis stellen. Unser Trainer Mike Thiel war mit insgesamt 15 Kämpfern des 1. Fuldaer Judo-Club in allen Altersklassen am Start.
Durch eine durchweg starke Leistung erkämpfte sich Damjan Cvijic in der U13 -28 kg den Titel des Hessenmeisters.
Im Medaillenspiegel brachten unsere Judoka insgesamt einmal Gold, viermal Silber und fünfmal Bronze mit nach Hause.

Herzlichen Glückwunsch an Alle!

Die Ergebnisse im Einzelnen:

HEM U11m
-24 kg 3. Platz: Louis Knecht
-43 kg 3. Platz: Jakob Teufel
-34 kg teilgenommen: Mathis Scholz

HEM U11w
-26 kg 3. Platz: Lea-Marie Gerbig
-26 kg teilgenommen: Franziska Lomb

HEM U13m
-28 kg 1. Platz: Damjan Cvijic
-34 kg 2. Platz: Konstantin Lomb
-34 kg teilgenommen: Dominik Koruz
-37 kg 3. Platz: Mauricio Ochs
-43 kg 5. Platz: Marius Knecht

Sichtung U15m
-46 kg: 3. Platz: Til Plur

Sichtung U18m
-55 kg 2. Platz: Andrija Cvijic
-60 kg teilgenommen: Erick Glas
-90 kg 2.Platz: Samuel Goff

Sichtung U18w
-57 kg 2. Platz: Alisa Philipp