Dienstag, 29. September 2020
Text Size
   

Mauricio Ochs siegt in Pfungstadt und Rimbach

Pfungstadt Mauricio Rimbach1 Gleich an zwei Wochenenden zeigte sich Mauricio Ochs vom 1. Fuldaer Judo-Club von seiner besten Seite.
Beim Samurai-Turnier in Pfungstadt am 05.03.2016 ging Mauricio konzentriert auf die Matte und beendete die ersten beiden Begegnungen bereits nach kurzer Kampfzeit im Haltegriff am Boden. Mit zwei weiteren vorzeitigen Siegen durch Ippon mit Uchi-mata und O-Soto-gari holte sich Mauricio den 1. Platz in der Altersklasse U12 bis 34kg.

Beim Rimbach Pokal-Turnier am 13.03.2016 kämpfte Mauricio ebenfalls überzeugend stark. Auch hier konnte er sich mit vier vorzeitigen Siegen in der U12 in seiner neuen Gewichtsklasse bis 37kg den 1. Platz erkämpfen. Dabei zeigt Mauricio seine Vielseitigkeit z. B. mit Uchi-mata und Fußtechniken. Im Finalkampf bezwang Mauricio seinen Gegner im Boden mit Sankaku.

Herzlichen Glückwunsch!