Dienstag, 19. Februar 2019
Text Size
   

Vereinsmeisterschaft 2017

Vereinsmeisterschaft 2017 klein Mit der traditionellen Vereinsmeisterschaft rundeten wir das erfolgreiches sportliches Jahr ab. Am diesem Tag standen alle Zeichen nochmal auf JUDO-Wettkampf. Zum Jahresabschluss wurden aus über 50 Teilnehmern die diesjährigen Vereinsmeister ermittelt. Über 180 Personen hatten sich zu diesem Event angemeldet. Mütter und Väter, Omas und Opas, Tanten und Onkel sowie Freunde und Bekannte sahen spannende Kämpfe und strahlende Gewinner.

Am Ende aber waren alle Sieger, denn mit seinem Juniorteam und vielen weiteren Helfern zauberte der Vorstand ein Familienfest, welches seines gleichen suchte.

Es bot sich neben dem Sportlichen auch viel Zeit zum Kennenlernen und Austauschen. Nach den offiziellen Kämpfen fanden noch zahlreiche Freundschaftsbegegnungen statt. Nach der Siegerehrung lud der Vorsitzende alle zum gemütlichen Beisammensein ein und man verspeiste noch den ein oder anderen selbstgebackenen Kuchen.