Dienstag, 19. Februar 2019
Text Size
   

Familientag im Freizeitpark Steinau (Eselspark)

Eselspark 2017 Am diesjährigen Familientag im Freizeitpark Steinau (Eselspark) nahmen über 90 Personen (Vereinsmitglieder und ihre Familien) teil. Viele Eltern waren gekommen und nutzen die Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre die Trainer und Vorstandsfamilie besser kennenzulernen. Es wurde gemeinsam gespielt, getobt und allerlei Fahrgeschäfte ausprobiert. Beim gemeinsamen Grillen und späteren Kaffetrinken kamen auch die leiblichen Genüsse nicht zu kurz. So verbrachten wir alle einen entspannten, meist sonnigen Tag und freuten uns schon wieder auf das nächste Training. Ein besonderer Dank gilt der Familie Katzer, die für alle Teilnehmer die Brötchen, Brot und Baguette aus der eigenen Herstellung spendierte. Wir würden uns freuen, wenn das ein oder andere Vereinsmitglied unsere "Hausbäckerei" Katzers Backhaus in der Weserstraße 1 in Fulda besuchen würde.