Samstag, 19. Oktober 2019
Text Size
   

Hessenmeisterschaften der U21

dsc 0760 Heute fanden in Pfungstadt die Hessenmeisterschaften der U21 statt.






An den Start gingen Nik Scherf, Daniel Winn und Vivienne Maul.

dsc 0729 Nik Scherf sicherte sich in der Klasse bis 60 kg den dritten Platz.

Vivienne Maul startete in der höheren Altersklasse, in die sie erst nächstes Jahr regulär wechselt, in der Gewichtsklasse bis 63 kg und dort konnte sie sich ebenfalls den 3. Platz ergattern.

Daniel Winn kämpfte bis 81 kg und musste sich zunächst im Poolsystem bewähren. Diese Gewichtsklasse ist mit am meisten frequentiert und er setzte sich hier durch. Daniel kämpfte sich bis ins Finale vor und konnte auch dies für sich entscheiden und erstrittt sich so den Hessenmeistertitel. dsc 0757

Herzlichen Glückwunsch an die drei.